Das sagen unsere Kunden

Verkauf eines Einfamilienhauses in Andernach:

„Die Projektbegleitung von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Verkauf des Hauses war geprägt durch Vertrauen und eine sehr gute ständige Beratung. Wir haben Dank zu sagen und wünschen weiterhin Frau Zerfas viel Erfolg!“

Verkauf eines Einfamilienhauses in Koblenz:

Bevor ich Frau Zerfas mein Haus zum Verkauf überließ, wollte ich keinen Makler bemühen, da ich misstrauisch war und nur den erhöhten Preis auf dem Haus sah. Ich bin so dankbar, dass Frau Zerfas mich schnell durch ihr Verhalten eines Besseren belehrte. Ihre Unterstützung war einfach immer erreichbar und umfassend, kompetent in ihrem Wissen, beruhigend in ihrer Begleitung durch viele für mich unvorhersehbare Situationen mit Käufern, klug in ihren Entscheidungen und Vorschlägen, um zum Schluß tatsächlich den besten Preis zu erzielen. Ich bedanke mich noch einmal von Herzen und wünsche ihr weiterhin so viel Freude an ihrem Beruf!

Verkauf einer Wohnung in Koblenz:

Sehr gute Kommunikation, fundiertes Fachwissen, sehr empfehlenswert

Verkauf eines Einfamilienhauses in Heimbach-Weis:

Frau Zerfas vertritt ehrlich die Interessen der Verkäufer und der Käufer. Sie war immer erreichbar bzw. hat sich sofort gemeldet. Alle Besichtigungen hat sie selbst durchgeführt. Wir können sie nur weiterempfehlen.

Verkauf einer Eigentumswohnung in Neuwied-Irlich:

Super! Von der Planung bis zur Übergabe hat jeder Ablauf geklappt und die Kommunikation war stets sehr gut. Alles wurde von ihr sehr zuverlässig geplant, abgewickelt, organisiert und kommuniziert. Ich bin absolut zufrieden und kann Frau Zerfas sofort weiterempfehlen.

Verkauf einer Wohnung in Koblenz:

Absolut kompetent, verbindlich und zuverlässig. Findet man selten in dieser Form. Weiter so!

Verkauf eines Hauses in Filsen:

Die Projektbegleitung von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Verkauf des Hauses war geprägt durch Vertrauen und eine sehr gute ständige Beratung. Wir haben Dank zu sagen und wünschen weiterhin Frau Uta Zerfas viel Erfolg!

Verkauf eines Hauses in Andernach:

Kompetent, professionell, zuverlässig und sympathisch. Es war von Anfang an eine hervorragende Zusammenarbeit mit Ihnen gewesen. Für den erfolgreichen Verkauf einer Immobilie kann ich Sie nur weiterempfehlen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft. Herzliche Grüße

Verkauf eines Hauses in Weitersburg:

Der Verkauf des Hauses stellte für mich eine grosse persönliche Belastung dar. Frau Zerfas hat mich in allen Belangen ob Kaufpreisermittlung, Durchführung der Besichtigungen, Erledigung der mit dem Kauf verbundenen Bürokratie ganz hervorragend beraten und alles in meinem Auftrag in vorbildlicher Weise abgewickelt. Selbst muss ich jetzt nur noch zum Notar. Auch diesen Termin hat Frau Zerfas nach meinen Wünschen vereinbaren können. Ganz besonders hervorzuheben ist dabei, dass zwischen dem Erstkontakt mit Frau Zerfas und dem Notartermin zum Verkauf keine zwei Monate liegen!! Grossartig! Frau Zerfas ist mehr als nur eine Empfehlung!

Verkauf einer Wohnung in Koblenz:

Sehr nette und Komponente Marklerin. Vielen Dank für den perfekten Service!

Verkauf einer Wohnung in Koblenz:

Sehr nette und Komponente Marklerin. Vielen Dank für den perfekten Service!

Verkauf einer Wohnung in Koblenz:

Sehr nette und Komponente Marklerin. Vielen Dank für den perfekten Service!

Verkauf eines Grundstückes in Koblenz:

Perfekte Immobilienmaklerin, besser geht nicht.

Verkauf eines Mehrfamilienhauses in Neuwied:

Sehr geehrte Frau Zerfas, wir bedanken uns noch einmal für die ausgesprochen gute Zusammenarbeit mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen

Verkauf eines Hauses in Lehmen:

Frau Zerfas agierte kompetent unaufdringlich; wir haben uns beim Verkauf unserer Immobilie und der späteren Abwicklung gut bei ihr aufgehoben gefühlt – Kompliment! Und das, obwohl wir ursprünglich ohne Hilfe verkaufen wollten.

Verkauf eines Hauses in Boppard:

Angenehme und professionelle Zusammenarbeit.

Verkauf eines Hauses in Andernach:

Frau Zerfas arbeitet sehr kunden- und zielorientiert. Sehr kompetente Präsentation und Arbeitsweise, uneingeschränkt zu empfehlen!

Verkauf eines Hauses in Andernach:

Frau Zerfas arbeitet sehr kunden- und zielorientiert. Sehr kompetente Präsentation und Arbeitsweise, uneingeschränkt zu empfehlen!

Verkauf eines Hauses in Andernach:

zuverlässig, kompetent, persönlich engagiert

Wir sind ausgezeichnet