Das sagen unsere Kunden

Verkäufer

Verkauf eines EFH in Brohl-Lützing

Eine sehr gute Maklerin, gute Weiterempfehlung. War hoch zufrieden mit ihrer Arbeit.

Verkauf einer ETW in Lahnstein

Ich fühlte mich bei Frau Zerfas in jeder Hinsicht in guten Händen.

Verkauf von 2 ETW in Weitersburg

Ich bin absolut begeistert von der kompetenten Beratung und der reibungslosen Abwicklung des Verkaufs meiner Wohnung.

Von der objektiven Bewertung der Immobilie, bis zur Unterschrift beim Notar hat mich Fr. Zerfas kompetent begleitet.  Jederzeit hat Sie mit Ihrer freundlichen Art und Ihrem umfangreichen fachlichen Wissen überzeugt. Absolute Empfehlung und in jedem Bereich 5 Sterne. Gerne wieder. Alles Topp. Nächstes Mal wende ich mich auf jeden Fall wieder an Mittelrhein Immobilien.

Verkauf von 2 ETW + Baugrundstück in Koblenz

Frau Zerfas hat mich im Rahmen des Verkaufsprozesses auf angehen Art gut begleitet und mich immer zeitnah informiert. Mit ihr bucht man ein rundum sorglos Paket. Sie hat sich im Rahmen des Verkaufsprozesses  um alle Belange (Besichtigungstermine, Notartermine, Bauamt) gekümmert und mich so erheblich entlastet. Auch in schwierigen Situationen blieb sie ruhig und sachlich und hat damit gut zur Konsensfindung beigetragen. Ich kann Frau Zerfas mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Verkauf eines 2FH in Weißenthurm

Frau Zerfas ist außerordentlich kompetent und zuverlässig. Sie war für uns jederzeit greifbar und stand uns sogar noch, über den Verkauf hinaus, mit Rat und Tat zur Seite. Wir würden Frau Zerfas immer wieder engagieren. Danke nochmals für den erfolgreichen Abschluss! Ich hätte mir an dieser Stelle keinen besseren Makler vorstellen können.

Verkauf eines MFH in Rhens

Professionalität, die so nur selten zu finden ist.

Verkauf eines EFH in Volkesfeld

Frau Zerfas hat bei mir von der ersten Minute an einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck hinterlassen. Es blieb keine meiner Fragen unbeantwortet und ihre Unterstützung beim Verkauf und den notwendigen Formalitäten war vorbildlich. Ich hatte mir den Hausverkauf viel schwieriger vorgestellt. Frau Zerfas gab mir mit ihrer ruhigen aber souveränen Art das Gefühl, einfach gut aufgehoben zu sein. Ich würde jederzeit wieder auf ihre Hilfe bei einem Hausverkauf zugreifen. An dieser Stelle möchte ich nochmals recht herzlich bedanken und meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Verkauf eines MFH in Andernach

Hallo Frau Zerfas, wir danken ihnen vielmals für die erfolgreiche Vermarktung unserer Immobilie, aber auch für die sehr angenehme und sympathische „Zusammenarbeit“. Von der Präsentation unseres Hauses waren wir sehr begeistert. Wir haben uns sehr kompetent beraten gefühlt, die Kommunikation war immer unkompliziert und sehr freundlich. Und, das wichtigste das Haus wurde schnell verkauft. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, ein toller rund-um-Service und Freundlichkeit zeichnen sie aus. Wir empfehlen sie gerne weiter.

Verkauf eines MFH in Bendorf

Kann ich nur weiter empfehlen super Maklerin.

Verkauf einer ETW in Weitersburg

Von der Kontaktaufnahme, bis zur Unterschrift beim Notar,  fühlte ich mich sehr gut betreut. Alle Fragen, die meinerseits aufkamen, wurden in kompetenter Weise beantwortet. Immer gerne wieder. Frau Zerfas  war immer ( auch außerhalb der üblichen Bürozeiten ) zu erreichen. Perfekte Zusammenarbeit bis zum Vertragsabschluss.

Verkauf eines EFH in Heimbach-Weis

Frau Zerfas vertritt ehrlich die Interressen der Verkäufer und der Käufer. Sie war immer erreichbar bzw hat sich sofort gemeldet. Alle Besichtigungen hat sie selbst durchgeführt. Wir können sie nur weiterempfehlen.

Verkauf einer ETW in Neuwied

Super! Von der Planung bis zur Übergabe hat jeder Ablauf geklappt und die Kommunkation war stets sehr gut. Alles wurde von ihr sehr zuverlässig geplant, abgewickelt, organisiert und kommuniziert. Ich bin absolut zufrieden und kann Frau Zerfas sofort weiterempfehlen.

Verkauf eines EFH in Koblenz

fachlich sehr kompetent, sehr zuverlässig, geht sehr gut auf Kundenwünsche ein.

Verkauf eines EFH in Koblenz

Absolut kompetent, verbindlich und zuverlässig. Findet man selten in dieser Form. Weiter so!

Verkauf eines 3FH in Andernach

Kompetent, professionell, zuverlässig und sympathisch. Es war von Anfang an eine hervorragende Zusammenarbeit mit Ihnen gewesen. Für den erfolgreichen Verkauf einer Immobilie kann ich Sie nur weiterempfehlen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

Herzliche Grüße

Verkauf einer ETW in Koblenz

Sehr nette und Komponente Marklerin. Vielen Dank für den perfekten Service!

Verkauf eines EFH in Filsen

Vertrauenswürdig, kompetent, diskret und bei Treffen immer absolut pünktlich sind Attribute, die Frau Zerfas nach meiner Erfahrung auszeichnen. Das von ihr erstellte Exposé war umfangreich und präsentierte meine Immobilie hervorragend. Bereits nach kurzer Zeit konnten wir eine für mich sehr zufriedenstellende Einigung mit einem Interessenten erzielen. Auch bei der weiteren Kaufabwicklung und der notariellen Beurkundung stand mir Frau Zerfas beratend und unterstützend zur Seite. Meinen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Arbeit!

Verkauf eines EFH in Filsen

Die Projektbegleitung von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Verkauf des Hauses war geprägt durch Vertrauen und eine sehr gute ständige Beratung. Wir haben Dank zu sagen und wünschen weiterhin Frau Uta Zerfas viel Erfolf! Anneliese und Klaus Hecker.

Verkauf von Baugrundstücken in Koblenz

Perfekte Immobilienmaklerin, besser geht nicht.

Verkauf eines EFH in Weitersburg

Der Verkauf des Hauses stellte für mich eine grosse persönliche Belastung dar. Frau Zerfas hat mich in allen Belangen ob Kaufpreisermittlung, Durchführung der Besichtigungen, Erledigung der mit dem Kauf verbundenen Bürokratie ganz hervorragend beraten und alles in meinem Auftrag in vorbildlicher Weise abgewickelt. Selbst muss ich jetzt nur noch zum Notar. Auch diesen Termin hat Frau Zerfas nach meinen Wünschen vereinbaren können. Ganz besonders hervorzuheben ist dabei, dass zwischen dem Erstkontakt mit Frau Zerfas und dem Notartermin zum Verkauf keine zwei Monate liegen!! Grossartig! Frau Zerfas ist mehr als nur eine Empfehlung!

Verkauf einer ETW in Bendorf

Der Verkauf ging zügig und reibungslos über die Bühne. Vielen Dank.

Verkauf eines EFH in Neuwied

Sehr kompetent, überaus nett und freundlich, reibungslose Vermarktung, sehr empfehlenswert.

Verkauf eines EFH in Koblenz

Bevor ich Frau Zerfas mein Haus zum Verkauf überließ, wollte ich keinen Makler bemühen, da ich misstrauisch war und nur den erhöhten Preis auf dem Haus sah. Ich bin so dankbar, dass Frau Zerfas mich schnell durch ihr Verhalten eines Besseren belehrte. Ihre Unterstützung war einfach immer erreichbar und umfassend, kompetent in ihrem Wissen, beruhigend in ihrer Begleitung durch viele für mich unvorhersehbare Situationen mit Käufern, klug in ihren Entscheidungen und Vorschlägen, um zum Schluss tatsächlich den besten Preis zu erzielen. Ich bedanke mich noch einmal von Herzen und wünsche ihr weiterhin so viel Freude an ihrem Beruf!

Verkauf eines MFH in Neuwied

Sehr geehrte Frau Zerfas, wir bedanken uns noch einmal für die ausgesprochen gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Verkauf eines EFH in Lehmen

Frau Zerfas agierte kompetent unaufdringlich; wir haben uns beim Verkauf unserer Immobilie und der späteren Abwicklung  gut bei ihr aufgehoben gefühlt – Kompliment! Und das, obwohl wir ursprünglich ohne Hilfe verkaufen wollten.

Verkauf eines EFH in Boppard

Angenehme und professionelle Zusammenarbeit.

Verkauf eines 2FH in Andernach

Frau Zerfas arbeitet sehr kunden- und zielorientiert. Sehr kompetente Präsentation und Arbeitsweise, uneingeschränkt zu empfehlen!

Verkauf eines EFH in Koblenz

Eine freundliche, kompetente, professionelle und sympathische Zusammenarbeit! Ich würde Frau Zerfas jederzeit weiterempfehlen.

Verkauf eines EFH in Vallendar

Ich war höchst zufrieden. Sie ist eine höchst kompetente, verlässliche Person. Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank!

Verkauf eines EFH in Urbar

Sehr gute Kommunikation , fundiertes Fachwissen, sehr empfehlenswert.

Verkauf eines EFH in Nickenich

Wir danken Frau Zerfas für die tolle Unterstützung. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und wir hatten immer das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Ohne sie hätten wir unser Haus nie so gut und problemlos verkauft bekommen. Die kompetente Beratung, die Zuverlässigkeit, die Erreichbarkeit und die ehrlichen Aussagen fanden wir klasse! Wir würden Frau Zerfas jederzeit weiterempfehlen!

Verkauf eines EFH in Mendig

zuverlässig, kompetent, persönlich engagiert.

Verkauf eines EFH in Andernach

Tolle Zusammenarbeit, sehr kompetent, zuverlässig, flexibel und zielorientiert!

Interessenten und Käufer

Ich habe schon viel mit Immobilien Maklern zu tun gehabt. Aber so wie die Fr. Uta Zefas gearbeitet hat, war einfach der Hammer. Extrem professionell, schnelle Kommunikation, alle Papiere waren vorbereitet. Ich kann Sie nur weiter empfehlen, ich glaube es gibt keine bessere Maklerin in Koblenzer und Kölner Raum.

Freundlich und sehr gut Beratung gehabt.

Vielen Dank, Frau Zerfas für Ihre schnelle Reaktion und gute Beratung.

Kompetente und freundliche Beratung

Sehr nett

Top

Wir sind bisher sehr zufrieden und hoffen das es klappt mit dem Hauskauf.

Sehr netter Kontakt und freundlich.

Wir waren von der Immobilie sehr angetan. Die Besichtigung verlief wie vorgestellt, der Anbieter hat alle Fragen beantwortet, das Gespräch verlief sehr freundlich.

Frau Zerfas hat uns sehr freundlich und sehr kompetent beraten. Sie hat uns viel Zeit für die Besichtigung gelassen, war sehr gut vorbereitet und hat uns alle Fragen beantwortet. Sie ist eine Immobilienberaterin, wie man es sich wünscht. Wir konnten leider nicht so kurzfristig uns entscheiden, so dass ein anderer Bewerber den Zuschlag bekam.

Sehr freundlich! Kann nur weiter empfehlen! Alles super geklappt!

Sehr nette und unaufdringliche Maklerin. Hatte alle Informationen, die uns interessierten und war sehr gut vorbereitet.

Super! Exzellente Beratung

Alles in allem gut!

Vielen Dank an Frau Zerfas.

Sehr höflich und zuvorkommend. Hat Mieterwünsche im Mietvertrag berücksichtigt.

Schnelle Rückmeldung und sehr netter Kontakt

Frau Zerfas war sehr kompetent und ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen.

Direkte Rückmeldung

Sehr erfahrene Maklerin mit sehr guten Sachkenntnissen.

Eine sehr gute Adresse! Sehr empfehlenswert!

Alles Super

Sehr kompetenter Ansprechpartner, alle Fragen konnten beantwortet werden und es wurden viele Informationen auch ohne konkrete Nachfrage gegeben.

Top Beratung, sehr kompetent und freundlich!!!

Sehr nett! Kümmert sich um alle Fragen und Anliegen

Sehr freundliche und unkomplizierte Abwicklung und konstruktive Gespräche.

Frau Zerfas überzeugte durch ein angenehmes Auftreten, Ihre Professionalität im Umgang und absolute Zuverlässigkeit bei getroffenen Vereinbarungen.
Benötigte Informationen und Unterlagen zur Objektprüfung wurden umgehend besorgt und geliefert.
Kompliment! Erlebt man auch als Investor mit häufigen Maklerkontakten nicht häufig!

alles bestens
Nett und freundlich am Telefon

Immobilie so wie beschrieben und alle unsere Fragen wurden kompetent beantwortet.

sehr kompetent, schnell, zuverlässig

Frau Zerfas hat sich umgehend per Email und Telefon gemeldet. Sehr positiv.

freundlich und sachkundig, kompetent!

Sehr gute kontakt, empfehlungswert

Hervorragende Beratung, Kommunikation und Information. Absolut zu empfehlen.

Kompetent

Sehr gute Fachkenntnis , kümmert  sich sehr gut, sehr gute Kommunikation und Erreichbarkeit

Frau Zerfas arbeitet sehr professionell und zuverlässig und ist äußerst freundlich und hilfsbereit.

Schnelle Kontaktaufnahme. Spitze!